#teamfuture


Unsere Azubis und Studierenden berichten

"Abheben und Durchstarten" - das ist das Motto für die Auszubildenden und DH-Studierenden bei AERO-LIFT! In den nächsten Wochen gibt unser #teamfuture viele interessante Einblicke in unser Unternehmen.

Wir setzen auf Eigenverantwortung, Engagement und Kreativität, wodurch besondere Karrierechancen und Entwicklungsperspektiven entstehen können. Was dich als Team-Mitglied bei uns erwartet, welche Ausbildungsberufe und Studiengänge du bei uns absolvieren kannst - das alles erfährst du hier aus "erster Hand" von unserem #teamfuture.

Auf unsere hohe Ausbildungsquote sind wir bei AERO-LIFT besonders stolz. Heute präsentieren wir euch wieder ein Mitglied von unserem #teamfuture.

AERO-LIFT ist eine Familie und doch arbeiten und funktionieren wir wie ein internationales Industrieunternehmen. Wir sehen uns als integrierten Bestandteil der nationalen Volkswirtschaft und übernehmen Verantwortung für die Zukunft unserer Gesellschaft und Umwelt. Das ist eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen. Schau Dir an, was unsere Durchstarter bei AERO-LIFT erzählen!

Wir sind ein TEAM – für uns ist das Miteinander wichtig. Was dich sonst noch in der Ausbildung bei AERO-LIFT erwartet, verrät dir unser #teamfuture!

Als international agierendes Unternehmen bieten wir ein breites und hochinteressantes Entwicklungsfeld. 

Wie du dir Ausbildung und Studium bei AERO-LIFT vorstellen kannst, erfährst du von unserem #teamfuture!

Mehr über das Unternehmen, die Vakuumhebetechnik und die Arbeit bei AERO-LIFT berichtet dir heute wieder unser #teamfuture.

Informiere dich jetzt über offene Jobangebote auf unserer Website und finde die passende Ausbildung bei AERO-LIFT. Wir freuen uns auf dich!


Ausbildung und Studium

AERO-LIFT ist eine Familie und doch arbeiten und funktionieren wir wie ein internationales Industrieunternehmen. Wir sehen uns als integrierten Bestandteil der nationalen Volkswirtschaft und übernehmen Verantwortung für die Zukunft unserer Gesellschaft und Umwelt. Das ist eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen. Schau Dir an, was Dich bei uns erwartet!

Mehr zur Ausbildung und dualem Studium, Tipps für die Bewerbung und weitere Insights in unseren Arbeitsalltag erfährst Du in unserer Ausbildungsbroschüre:

Broschüre "Abheben und Durchstarten" herunterladen



Das könnte Sie auch interessieren:

Karriere bei AERO-LIFT

Über uns

Jetzt teilen auf:

Kontakt