Vakuumhebegerät entlastet Mitarbeiter beim Beschicken einer Laserschneidanlage

Das Beschicken von Laserschneidanlagen ist in vielen blechverarbeitenden Unternehmen ein wichtiger Arbeitsschritt, der aber oftmals Schwierigkeiten im Produktionsfluss und unwirtschaftliche Arbeitsstrukturen mit sich bringt. Durch den Einsatz von Vakuumhebegeräten von Aero-Lift kann die Effektivität in der Produktion deutlich gesteigert werden. Gleichzeitig können aber auch die Mitarbeiter entlastet und die Kosten gesenkt werden.

Die PB Me Tech GmbH ist ein metallverarbeitendes Unternehmen, das Ausbaukomponenten für Ambulanzfahrzeuge sowie individuelle Lösungen in der Fertigungstechnik entwickelt, konstruiert und produziert. Dabei reicht das Leistungsspektrum von Einzelteilen bis zu kompletten Serien. Der Maschinenpark umfasst mehrere Stanzpressen, Laserschneidmaschinen, Abkantanlagen, aber auch Dreh- und Fräsmaschinen sowie Metallsägen.


Übersicht: Presseberichte

Applikationsbericht

als PDF zum Download 

Pressebericht

in der Fachzeitschrift Blechnet als PDF zum Download 

Pressebericht

auf blechnet.com → hier

Kontakt
Turmstraße 1
72351 Geislingen-Binsdorf
+49 7428 945140 info@aero-lift.de